Telefonischer Kundenberater für Versicherungen (m/w) Inbound

Marketing

Sarstedt

Käthe-Paulus-Straße 12

tdm.de

Telefonischer Kundenberater für Versicherungen (m/w) Inbound T.D.M. Telefon-Direkt-Marketing GmbH Sarstedt Entgegennahme von Telefongesprächen und Beratung der bestehenden Kunden in allen Fragen zu Versicherungsverträgen (First Level Support), Betreuung von Servicehotlines; Eingabe relevanter Daten in die Kundendatenbank.

Wir Suchen Sie Für Unseren Hauptsitz In Sarstedt Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Erfolgreichen Telefonteams Engagierte Flexible Mit­arbeiter/innen Für Die Beratung Am Telefon In Der Zeit Von Montag Bis Sonntag Im 3-schicht-system (inkl Wochenenden) Quereinsteiger Sind Bei Uns Herzlich Willkommen Ein Fröhliches Und Aufge­schlossenes Team Wartet Auf Ihre Unterstützung Telefonische Kundenberater Für Versicherungen (m/w) Inbound Ihre Aufgaben: Entgegennahme Von Telefongesprächen Und Beratung Der Bestehenden Kunden In Allen Fragen Zu Versicherungs­verträgen (first Level Support) Betreuung Von Servicehotlines Eingabe Relevanter Daten In Die Kundendatenbank Es Handelt Sich Nicht Um Den Verkauf Von Versicherungsprodukten Am Telefon Ihr Profil Sie Haben Freude An Versicherungsthemen Und Am Telefonischen Kundenkontakt Sie Sind Kommunikativ Und Haben Ein Gutes Sprachliches Ausdrucksvermögen Idealerweise Haben Sie Erfahrung Im Versicherungswesen Oder In Einem Servicecenter Gesammelt (von Vorteil Kein Muss) Im Umgang Mit Dem Pc Sind Sie Fit Zb Ms-office Sie Arbeiten Gern Im Team Sind Zuverlässig Und Belastbar Kundenorientierung Teamfähigkeit Sowie Motivation Gehören Zu Ihren Stärken Sie Bringen Flexibilität In Den Arbeitszeiten Sie Zeigen Bereitschaft Für Einen Einsatz In Anderen Projekten Unser Angebot Ein Festes Anstellungsverhältnis Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Eine Intensive Einarbeitung Und Unterstützung Betriebsinterne Weiterbildungsmöglichkeiten Ein Positives Und Dynamisches Arbeitsumfeld Die Beschäftigung Ist Ganz Nach Wunsch In Vollzeit Oder Teilzeit Möglich Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Am Besten Noch Heute über Unser Online-bewerbungstool Auf Wwwtdmde/stellenangebotehtml Nutzen Sie Gerne Die Möglichkeit Uns Anzurufen Und Nähere Informationen Zu Erhalten Interessiert Aber Noch Unsicher Nutzen Sie Einen Unserer Job-info-tage Und Schnuppern Sie Einfach Mal Bei Uns Herein Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung 33 Jahre - Qualität Ist Kein Zufall Wwwtdmde Telefonischer Kundenberater Für Versicherungen (m/w) Inbound Entgegennahme Von Telefongesprächen Und Beratung Der Bestehenden Kunden In Allen Fragen Zu Versicherungsverträgen (First Level Support) Betreuung Von Servicehotlines Eingabe Relevanter Daten In Die Kundendatenbank Sarstedt

Coach / Trainer (m/w)
   T.D.M. Telefon-Direkt-Marketing GmbH (Sarstedt)

Telefonischer Kundenberater (m/w)
   T.D.M. Telefon-Direkt-Marketing GmbH (Rheine)

Fachinformatiker der Fachrichtung Systemintegration (m/w)
   T.D.M. Telefon-Direkt-Marketing GmbH (Sarstedt)

Head of IT Application Technology SAP Basis (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Mitte)

Vertriebsfachkraft (m/w/d)
   Reimbold und Strick (Köln)

Software Entwickler Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Centrum)